EMS-Training to go - FleXibi-Fit®

FOLGE UNS
Logo
FOLGE UNS
Direkt zum Seiteninhalt
EMS TRAINING to go
Wir bieten bereits ein komfortables, zeitsparendes und effektives EMS Training mit Personal Trainer. Dennoch gibt es Menschengruppen, deren Terminkalender heutzutage nahezu minutengenau geplant ist.
 
Die Fahrt ins Fitnessstudio ist bereits eine kaum zu bewältigende Herausforderung, weil eben wirklich nur 30 Minuten vorhanden sind oder man ortsgebunden ist. Wiederum andere trainieren lieber von zu Hause aus – unbeobachtet und in den eigenen vier Wänden. Zu Hause ist es manchmal eben am schönsten.
 
Mit EMS TRAINING to go kommt das Studio zu dir!
 
Probetraining
 
Bei EMS-Training to go handelt es sich um ein Personal Training an deinem Wunschort. Die Voraussetzung zur Durchführung eines EMS-Trainings, sind mit einer geraden Ablagefläche, einer Steckdose und Wasser erfüllt.
 
Bei Interesse fülle bitte unser Kontaktformular aus und wir prüfen gerne, ob dein Wunschtermin frei ist.
Bitte beachte, dass deine Anfrage immer für ca. eine Woche im Voraus erfolgen sollte.

Du erhältst innerhalb von 24h eine Antwort und kannst so dein EMS Training to go in Ruhe planen.
 
 

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr  10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa          09:30 Uhr - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Sonn- und Feiertage geschlossen
KONTAKT
Quadtstraße 30
41189 Mönchengladbach (Wickrath)
0 21 66 99 20 789
Terminanfrage auch per WhatsApp:
01577  13 44 938
studio@flexibi-fit.de
Zurück zum Seiteninhalt